Kommunalwahl am 14.03.2021

Veröffentlicht von

Den Musterwahlzettel zur Kommunalwahl am 14.03.2021 sollte jeder Wahlberechtigte bekommen haben.
Bei den ganzen Namen habe ich mir die Mühe gemacht einmal herauszufinden, welche mir bekannten Kandidaten denn aus der Waldkolonie sind. Ich finde das schon wichtig und Interessant. Schließlich möchte ich als Bürger aus der Waldkolonie auf kommunaler Ebene vertreten sein.
Falls ich Kandidaten nicht berücksichtigt habe, wäre es gut, dass die Liste ergänzt wird. (Kommentare)
Nicht falsch verstehen. Ich möchte hier keine politischen Diskussionen, sondern faire Chancen für die Kandidaten aus der Waldkolonie. Die Liste ist Alphabetisch nach Nachname.

Simone Geist (SPD) (326)
Dr. Reinhard Hund (FDP) (Listenplatz 528)
Dominik Kohlmaier (Die Linke) (628)
Philipp Lehmann (SPD) (309)
Paul Weimer (SPD) (332)

Kommentar hinterlassen