In eigener Sache

Veröffentlicht von

Hallo und Willkommen hier auf der Homepage Waldkolonie-Stadtteil von Darmstadt.


Mein Name ist Frank Jährling, und lebe mit kleineren Unterbrechungen seit 1970 in unserem schönen Stadtteil. Geboren wurde ich 1968.
Gemeinsam mit meiner Schwester betreibe ich in der Waldkolonie einen kleinen Friseurladen in 2.Generation.
Aber das soll jetzt hier keine reine Werbeveranstaltung werden.

Die Domain besitze ich nun schon seit 1998 und hatte anfänglich auch eine Waldkolonie Website betrieben.
Leider fiel der komplette Inhalt von damals einem technischen Problem zum Opfer und so waren die Daten verloren und die Domain lag nun etliche Jahre brach. Da ich mich zur Zeit im Lockdown befinde und meiner Haupttätigkeit nicht nachgehen kann und auch nicht darf, habe ich mich kurzerhand entschlossen der Domain wieder etwas Leben zu geben. Mal sehen was es wird, denn im Normalbetrieb fehlt mir eigentlich die Zeit und Muße das ganze so zu pflegen, wie es dann erfahrungsgemäß sein müsste.

Ich möchte die Seite eigentlich unpolitisch, aber informativ gestalten. Es soll in meiner Absicht etwas „von Bürger, für Bürger“ sein. Wenn sich hier jetzt jemand angesprochen fühlt, kann man sich gerne mit einbringen, seien es Informationen, Berichte, (unpolitische) Meinungen, Veranstaltungen, Vereine, Gewerbe, Dienstleistungen, ect. Gerne per E-mail
Da mein Name hinter der Domain und im Impressum steht, behalte ich mir es jedoch vor, die eingereichten Inhalte vor der Veröffentlichung zu prüfen.

Kommentar hinterlassen